Läuferpost

„Ich habe vorgestern mit viel Freude zum zweiten Male an dem von Ihnen organisiertem Wilischlauf teilgenommen. Es war wieder ein großartiges Erlebnis und ich möchte Ihnen für die gute Organisation und Ihr Engagement danken. Mein Dank gilt auch all den netten und fröhlichen Helfern die bei mittelprächtigem Wetter dafür gesorgt haben, dass wir als Läufer ein tolles Erlebnis gehabt haben.“

„Für mich gehört dieser Lauf ganz klar zu Dresdens Top Läufen! Sehr anspruchsvolle Strecke die mega Spaß gemacht hat. Bis zum nächsten Jahr!“

„Ein schon recht knackiger Crosslauf, auf der langen Strecke ist einfach alles dabei – Asphalt, Waldwege, steiniger Untergrund, oftmals Matsch, Wiese, ordentliche Anstiege und auch zügig bergab. Es hat auch bei der 40. Ausgabe Spaß gemacht diese Strecke zu meistern. GROßEN DANK an die Veranstalter und den vielen Helfern im Hintergrund!!“

„Ich bin das erste Mal mitgelaufen auf der moderaten Strecke – wobei die für mich als „Flachlandtiroler“ alles andere als einfach war, insb. die Teile im Wald auf dem glitschigen Boden. Aber der Lauf und die Strecke haben mir sehr gut gefallen und ich werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein, und ganz sicher auch einige Läufer unserer Laufgruppe Dresden – Mit uns läuft’s ebenfalls wieder! Danke für eine schöne Orga.“

„Mein erster Lauf bei euch und es war super! Sehr schöne Strecke und immer nette Helfer. Macht weiter so! Vielen Dank für diese schöne Laufveranstaltung.“

„Der Dank gilt den vielen fleißigen Helfern einer so tollen Veranstaltung, wo ganz einfach alles klappt und stimmt. Ich war begeistert bei meiner ersten Teilname bei Euch. Super!!“

„Glückwunsch auch an euch, 40 Jahre durchgehalten und gekämpft. Danke für eine wieder sehr gut organisierte Veranstaltung .“

„Ich wollte unbedingt nochmal loswerden, dass ich den Lauf total schön fand. Ich bin diese (neue) Strecke ja noch nie gelaufen….super (=Rennsteiglaufniveau). Auch ansonsten super Organisation und Verpflegung.“

„Lecker Kuchen für alle, danke dafür, sowie für die gesamte gute Organisation an den Ausrichter Skiclub Niedersedlitz! Fantastisch.“

„Dem Skiklub Niedersedlitz ist es sehr gut gelungen, den Staffelstab an einen neuen Cheforganisator zu übergeben. Siegerehrung der Kinderläufe – der Skiklub organisiert immer Veranstaltungen mit Herz, Kinder werden immer hervorragend gewürdigt.“ 

„Das lohnt sich ja richtig, so einen langen Weg auf mich zu nehmen!“ (Siegerin 26,8km aus Bayern)

„Landschaftlich ist die Strecke sehr schön, aber durch die vielen Höhenmeter auch sehr anspruchsvoll.“

Bestes Laufwetter, gute Organisation und viele bekannte Gesichter. Es standen ausreichend Strecken zur Verfügung, so dass für jeden Laufwilligen was dabei war. Für alle Sportfreunde war es wieder ein tolles Laufereignis. Den Organisatoren allerbesten Dank!“