Siegerehrung Dohnaer Sportpokal 2018

Hallo Laufsportfreunde,

das Dohnaer Sportpokalteam wird am 21.04.2018 beim Wilischlauf, vor Ort sein.

Im Rahmen der Veranstaltung werden die Zweitplatzierte in der Frauenwertung, Franziska Kranich, der Drittplatzierte in der Schülerwertung, Sebastian Böhme gehrt. Beide konnten bei der offiziellen Siegerehrung im Rahmen der Offenen Sächsischen Meisterschaften im „Mensch ärgere Dich nicht Spiel“ im Januar 2018 in Dohna nicht anwesend sein.

Weiterhin wird der Erinnerungspokal für den 3. Platz in der Männerwertung an Roy Reinke übergehen, der bei der Siegerehrung im Januar abhandengekommen war.

Für 13 Frauen und 24 Männer gibt es die Sportpokalurkunden und die limitierten handgefertigten Erinnerungsmedaillen. Als Motivvorlage diente die historische  Eingangstür des neu sanierten Rathauses in Dohna. Vor dem Rathaus werden der Dohnaer Adventslauf und der Müglitztallauf gestartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*